JW WZW (5)
nationalleague 4311Über 39.000 km haben Wetzlarer Segelflieger motorlos und nur mit der Kraft von Aufwinden europaweit in der Saison 2016 dokumentiert zurückgelegt (Onlinecontest).

Die schönen Momente in der Luft und die gute Plazierung in der OLC-Segelflug-Landesklasse wollen wir wieder mit dem traditionellen Thermikdankfest am 20.11.16 ab 10 Uhr in unserem Vereinsheim in den Garbenheimer Wiesen feiern. Dazu wird lecker Brunch gereicht (7,50 €). Melde Dich bitte jetzt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Freunde unseres Vereins sind gerne willkommen!

Unter anderem wird berichtet über die Wetzlarer Segelflugwoche, das Fliegen in den Alpen und die bei uns zugelassene Startart Autoschlepp. Wir freuen uns auf angeregten Gedankenaustausch unter Segelfliegern, Freunden und Interessierten.      -> Programm