20180818 OLC HESSEN

 Die Ligawertung für Hessen des OLC (Onlinecontest) haben wir erstmals und souverän gewonnen. Unser Team von Streckenfliegern war konsequent in dieser Saison über 40.000 km im motorlosen Segelflug, nur mit der Kraft der Sonne, unterwegs. 20 Aktive registierten ihre Leistungen im Onlineportal und trugen zum überragenden Erfolg in diesem Jahr bei. Bundesweit sind wir unter den ersten Fünfzig der Qualiliga, die der Bundesliga vorangestellt ist. Nun träumen wir nicht von der Bundesliga, dafür ist unser Verein echt zu klein. Unser Erfolg zeigt aber, dass wir führend sind im sportlichen Segelflug im Lahn-Dill-Gebiet.

Möchtest Du auch ein Segelflieger werden, der lange, hoch und weit ohne Motor fliegen kann, dann komme am Wochenende bei uns vorbei und sprich uns an. Gerne bekommst Du Auskunft. Oder schreibe Mail an unseren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Lerne Segelfliegen und werde Mitglied im VfL. Wir freuen uns auch über jeden Scheininhaber, der sich in unsere Gruppe von Enthusiasten kameradschaftlich einbringt. Segelfliegen ist Teamsport und im Kreis von Gleichgesinnten macht es doppelt Spaß!